Donnerstag, 7. Februar 2013

Gute Nachricht!!!!!!



ein freundlicher Herr von der Stuttgarter Heimaufsicht meinte grad am Telefon, er habe unseren Konzeptentwurf geprüft und sei zu der Überzeugung gekommen, dass das was wir vorhätten KEIN HEIM werden würde! Insofern hätten wir mit ihm künftig nix zu schaffen!

Noch muss der freundlicher Herr das intern abklären. Aber er meint, bis Ende nächster Woche könnten wir mit einem schriftlichen Bescheid in diesem Sinne rechnen.

Und dann hat er noch erzählt, dass die Heimaufsicht in Stuttgart aus 2,5 Vollstellen bestünde und eine Kollegin im Dauerkrank sei... ach, was für ein Elend allerorten!

Gut, aber davon müssen wir uns nicht verdrießen lassen, meine ich. Wir können uns jetzt also an Förderer und Unterstützer im privat-bürgerschaftlichen Bereich wenden... 
Welche da am Besten wären versuch ich noch abzuklären mit der "IWO- Initiative Wohngemeinschaft für Pflegebedürftige in Baden-Württemberg" und halt Euch auf dem Laufenden.

mit frohgemutem Gruß
lalu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen